Sonnenstrand

Zum Geburtstag bekam ich eine Woche Sonnestrand in Bulgarien geschenkt.

Grossartig ,oder?

Dort konnte ich mal wieder so richtig abschalten,mich verwöhnen lassen und die Seele baumeln lassen. Ich muss sagen es war sehr Entspannend und ich habe mir gedacht,so ein paar Momente kann ich ja eigentlich mit euch teilen.

Hier bin ich

jeden Tag

spazieren gegangen.

Das Wasser hatte noch angenehme 23 Grad .

Quallen gab es auch zu sehen.

Der Fisch war schon so platt…ich schwöre!

Herrlicher Sonnenuntergang …

Man kann dort auch prima mit dem Fahrrad fahren oder wie ich ,schön am Meer entlang,Inlinern 😉

auch mit dem Bimmelbähnchen kann man den Blick genießen. 

Einfach abhängen…

war meine Devise. .

Es war einfach schön…

Natürlich war ich auch froh wieder zu Hause angekommen zu sein.Obwohl man sich schnell an das Nixtun gewöhnt.;-)

Hier Frankfurt Airport…

Ich hätte es noch ausführlicher gestalten können aber ich denke ihr habt Verständnis dafür das ich noch ziemlich träge bin.

Bis zum nächsten mal und Genießt eure Zeit. 

Standard

7 Gedanken zu “Sonnenstrand

    • Glaub ich gerne,so geht’s mir auch immer wenn ich ähnliche Berichte sehe.
      Man kann es sich zwar auch bei uns gut gehen lassen aber das ist einfach nicht das selbe vom Gefühl her..

      Like

Hinterlasse einen Kommentar